You are here

Stop-VDS Kampagne gestartet

Wie bereits heute morgen erwähnt, ist heute das Grundgesetz 63 Jahre alt/jung geworden. Ebenfalls heute morgen habe ich aber auch schon erwähnt, daß die im Grundgesetz verankerten Grundrechte Gefahr laufen, durch immer neue Sicherheitsgesetze wie die Vorratsdatenspeicherung (VDS) unter die Räder zu kommen. Passend hierzu wurde heute vom CCC, dem FoeBuD und dem AK Vorrat eine Initiative gegen die VDS auf http://www.stop-vds.de ins Leben gerufen und ein Video veröffentlich, das die VDS erklärt: 


Lizenz: CC-BY-SA-NC, Animation: liekmudkip, Voice: mc.fly, Music by: Miguel Herrero - Ice Beat

Aber nicht nur das Video ist sehenswert, es lohnt sich auch, die Webseite zu besuchen!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer