You are here

Wieder Stop ACTA Demos

Bereits vor zwei Wochen fanden deutschland- und europaweit Demonstrationen gegen das Handelsabkommen ACTA statt, an denen sich über 100.000 Menschen beteiligten. Auch am heutigen Samstag finden wieder in über 50 deutschen Stadten Aktionen und Demonstrationen statt, um ACTA endgültig zu stoppen. Unter anderem auch in Greifswald, Schwerin und Neubrandenburg. Solltet ihr dort in der Nähe wohnen, geht bitte hin, seid kreativ, seid laut und setzt ein Zeichen gegen ACTA!

In Rostock findet dieses Mal keine Aktion statt, obwohl der Ruf auf der Facebook-Seite vom letzten Mal laut war, auch heute wieder eine Demo in Rostock zu machen. Wir haben uns aber dagegen entschieden, unter anderem auch deshalb, weil so eine Demo ziemlich viel Arbeit erzeugt und unser kleines Team von 3-6 Leuten schon mit der Organisation der Demo vor zwei Wochen gut ausgelastet war und irgendwann brauchen auch wir einmal eine Pause.

Wer also auch weiterhin gegen ACTA demonstrieren möchte, kann das heute in den genannten Städten tun oder sich in Rostock beim netzpolitischen Bier mitmachen und bei weiteren Aktionen auch bei der Planung mithelfen.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer