Video: Aktionstag gegen Vorratsdatenspeicherung

Auf dem Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung am letzten Mittwoch hatte ich vor lauter Pressegesprächen kaum Zeit, selber Fotos oder Videoaufnahmen zu machen. Fotos gab es ja im Artikel vorher zu sehen, heute ist das Video dran, nachdem ich am Sonntag ein wenig Zeit hatte, die 3-4 Aufnahmen irgendwie zu einem Video zu verwursten, inkl. CreativeCommons Musik von Pornophonique.

P.S.:Man fühlt sich dann doch etwas veräppelt, wenn man einem Reporter des hiesigen Zeitungsmonopolisten eine Stunde lang in aller Ausführlichkeit das Thema Vorratsdatenspeicherung erklärt, aber dann am Ende nur ein 5-Zeiler in der Seitenspalte dabei herauskommt.

Published

2 comments

    1. Ne, kannte ich noch nicht,
      Ne, kannte ich noch nicht, ist aber super! Danke fuer den Hinweis! 🙂

Comments are closed.