UPS battery needs changing NOW

Nur kurz zur Info: aufgrund der zahlreichen freiwilligen Helfer kann der FoeBuD e.V. nun die Frist für die Einsendungen der Vollmachten zur Verfassungsbeschwerde gegen ELENA bis zum 29. März verlängern! Also wenn ihr eure Vollmacht noch nicht abgeschickt habt: *jetzt* ist der Zeitpunkt, um dies nachzuholen! 😉

Published

3 comments

  1. Ich muss Dich korrigieren eine “normale” USV für den heimischen PC schüzt nicht vor Gewittern. Das ist falsch und ich habe es selbst an 2 Schulen für die ich mal gearbeitet habe selbst miterlebt. Bei beiden Servern waren anschließend die Netzteile + Mainboard defekt.

    Grüße
    Robert

  2. http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=BR800I sagt:

    Überspannungsschutz und Filterung
    Surge energy rating: 320 Joule
    Filterung: Mehrpolige Vollzeit-Geräuschfilterung, 5% Überspannungsdurchlässigkeit nach IEEE, Antwortzeit Nullabfangung, erfüllt UL 1449

    Spannungsaufbereitung: Schützt angeschlossene Geräte vor Überspannungen, Spannungsspitzen, Blitzschlag und anderen Störungen der Stromversorgung.

    Also fuer mich hoert sich das so an, als wenn die USV einen entsprechenden Schutz bietet. Tut sie das nicht, springt immer noch meine Hausratversicherung ein (bereits einmal mit 2400.- DM in Anspruch genommen ;))

Comments are closed.