Die Maske fällt

Da morgen Wahl ist und die großen Volksparteien beratungsresistent sind, muss man sie wohl mittels Wahl darauf hinweisen, daß ihr Vorhaben nicht vom Wähler erwünscht ist. Hier deswegen ein paar gesammelte Medienbeiträge zum Thema, die man uninformierten Eltern, Freunden und Bekannten zeigen kann, um sie aufzuklären:

Wer noch weitere erklärende Videos zum Thema hat, bitte in den Kommentaren melden. Ich übernehme diese dann in den Artikel und lösche den Kommentar der Übersicht halber.

Uncategorized

1 thought on “Die Maske fällt

  1. Innenexperte der SPD spricht sich für Erweiterung der Internet
    Immer wenn Dieter Wiefelspütz, von wem auch immer ernannter Innenexperte der SPD, eine Möglichkeit sucht, sich als verlässlicher Mann für Law and Order zu profililieren, nutzt er dies auch weidlich aus. Das Windflüchter-blog zitiert Dieter Wiefels…

Comments are closed.