You are here

"Freiheit statt Angst 2011" - Pledgebank und Spenden

In ungefähr vier Wochen findet die diesjährige Demo "Freiheit statt Angst" in Berlin am 10. September 2011 um 13 Uhr. Startpunkt ist die Karl-Liebknecht-Straße unter dem Funkturm. Soweit ein paar Eckdaten. Doch für das Gelingen der Demo sind nicht nur die vielen, vielen Leute notwendig, die sich ehrenamtlich seit Wochen und Monaten abrackern, sondern auch die Unterstützung von Spendern, die zum Erfolg der Demo durch eine kleine oder auch größere Spende beitragen können.

Hierfür gibt es zum Beispiel eine Aktion bei der Pledgebank für die "Freiheit statt Angst" Demo. Dort geht es darum, ein Versprechen abzugeben, daß man 10.- Euro für die Demo spendet, wenn dies 200 andere Leute auch tun. So kommen dann 2000.- Euro zusammen. Vorausgesetzt, alle spenden bereits vorher schon die 10.- (oder mehr) oder aber die 200 Leute kommen zusammen. Derzeit sucht diese Aktion noch Unterstützer, da sich bisher nur 39 Leute eine entsprechende Spende zugesichert haben. Also: macht mit und spendet und macht diese Aktion zu einem Erfolg!

Aber natürlich kann man auch außerhalb der Pledgebank-Aktion für die Demo spenden. Ich bin heute auch mit gutem Beispiel voran gegangen und habe einen entsprechenden Betrag gespendet. Mach mit! Spende mit!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer