You are here

Erstes #npbhro erfolgreich!

Wie ich soeben kurz auf npbhro.de geschrieben habe, war unser erstes Treffen trotz zweier Absagen aus privaten Gründen ein schöner Erfolg. Besonders der Zuspruch der uns besuchenden Politiker hat uns bzw. mich motiviert, diese Veranstaltung auch im nächsten Monat anbieten zu wollen.

Wer nun aber ein ausführliches Protokoll des Abends erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Erstens ging es natürlich mitunter relativ bunt durcheinander und zweites bin ich mir unsicher, ob es dem Treffen zuträglich ist, wenn vielleicht etwas in einer lockeren Runde, insbesondere von Politikern, gesagt wird, dann auf einer Webseite veröffentlicht wird. Ich bin ja im Prinzip auch für Transparenz, aber wenn dadurch das ganze ad absurdum geführt wird, weil dann kein Politiker mehr kommt, haben wir auch nichts gewonnen, da es ja um den Austausch zwischen netzpolitisch Interessierten und Politikern geht. Allerdings bin ich da auch für Meinungen offen...

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer