You are here

Drupal Stammtisch in Rostock am 1. Februar

Auch im Februar findet wieder, wie gewohnt am ersten Dienstag im Monat, der Drupal-Stammtisch am 1. Februar um 19 Uhr im Plan B in Rostock statt! Letzten Monat gab es ja eine kleine Verschiebung auf Freitag, da wir uns an den weltweiten Drupal7-Release-Parties beteiligt hatten. Nun findet aber wieder alles wie gewohnt statt.

Dieser Stammtisch wird sicherlich im Zeichen der Organisation des DrupalDays MV am 12. März stehen, zu dem natürlich alle Interessierten eingeladen sind. Gerade für bisherige Joomla oder Typo3 Nutzer ist der DrupalDay MV eine gute Gelegenheit, sich über das CMF Drupal zu informieren. Einige Einreichungen beim Call for Papers sind auch schon eingetrudelt und es sind durchwegs interessante Themen dabei.

Natürlich wird es aber auch nicht nur um den DrupalDay, sondern auch um Drupal selber gehen. Vielleicht hat ja schon der eine oder andere ein Projekt mit Drupal7 umgesetzt und kann darüber berichten?

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer