Drupal Stammtisch Rostock am 7. Juni

Und auch in diesem Monat findet wieder der Drupal Stammtisch Rostock am 1. Dienstag im Monat statt. Wie immer geht es um 19 Uhr los. Im Plan B am Doberaner Platz. Und auch dieses Mal steht natürlich wieder das Thema Drupal im Vordergrund. Drupal7 ist nun schon seit einiger Zeit verfügbar und vielleicht hat schon der eine oder andere ein Projekt damit umgesetzt und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Ebenfalls auf der Tagesordnung steht natürlich die Weiterentwicklung unseres Stammtisch-Projektes. Hierfür sind nun alle technischen Voraussetzungen wie SVN und Trac vorbereitet. Wer also an einem OpenData Projekt für Rostock und Umgebung Interesse hat und daran mitwirken möchte, ist ebenso herzlich eingeladen! Ich hoffe, daß wir im Juli hierzu auch mehr Einzelheiten verraten können. Aber eins ist gewiß: interessant ist es allemal! 

Uncategorized