Piratenpartei: Martin Hackbarth tritt zurück und aus

Es ist zwar schön, daß ihr fleißig seid, mein Blog ergooglet oder auch einfach so lest, aber bitte unterlaßt doch diese unsinnigen Pseudokommentare, nur um eure Backlinks zu euren Produktseiten zu platzieren. Beispiel:

Autor: XYZ
Email: info@werbe-url.de
Homepage: www.werbe-url.de
Kommentar: Auf … stand heute irgendwas, dass die Sache schon durch sei.

Mag sein, daß der Kommentar sogar zum jeweiligen Blogartikel von mir paßt und per Hand von irgendjemanden geschrieben wurde, aber trotzdem haben solche Kommentare bei mir keine Chance durch die Moderation zu kommen. Entweder entferne ich rigoros den URL oder lösche gleich den ganzen Kommentar. Zudem kommen URL und/oder Email-Adresse auch noch in die Blockliste.

Also, liebe Werbetreibenden und Backlink-Kommentierer, spart euch und auch mir bitte diese unnötige Arbeit. Danke!

Published

1 comment

  1. Wie kommt er darauf, dass wir keine Ideologie haben?

    Politik kann nur mit Ideologie funktionieren.

Comments are closed.