FoeBuD: “Wir müssen zur Selbstverteidigung übergehen – Gastkommentar von Gerhart Baum”

Der Winter hat ja auch ab und zu seine schöne Seiten, insbesondere wenn besonders kalt ist. So hatten wir heute morgen einen Garten voller Eisblumen am Fenster:

Alle Bilder mit der D90 und einem Sigma 150mm 2.8er Makro aufgenommen. Die Farbspiele kommen vom Lichteinfall/Sonne und der Lichtbrechung im Eis.

Uncategorized

2 thoughts on “FoeBuD: “Wir müssen zur Selbstverteidigung übergehen – Gastkommentar von Gerhart Baum”

  1. FoeBuD: "Wir müssen zur Selbstverteidigung überg
    Von Blog of Ingo Jürgensmann | Vor ein paar Tagen hat der FoeBuD e.V. einen Gastkommentar von Gerhart Baum zum Themenkomplex Datenschutz auf seiner Webseite veröffentlicht. Dabei legt Baum mal wieder seinen Finger in einige Wunden im Bereich …

Comments are closed.