OpenData – Demokratie API – Protokoll

Tja, so schnell geht das mit dem Wochenende: kaum hat man sich dran gewöhnt, ist es auch schon zuende! Und irgendwie weiß man ja häufig auch gar nicht, wo die Zeit abgeblieben ist? So geht es mir zumindest dieses Mal mit dem Samstag. Irgendwas großartiges haben wir nicht gemacht, sondern vermutlich den ganzen Tag mit irgendwelchen Belanglosigkeiten vertrödelt.
Dafür weiß ich aber, was wir heute am Sonntag getan haben! Und ich kann glaubhaft versichern, daß wir nächstes Wochenende bestimmt nicht wieder das Wohnzimmer umstellen werden! Zumindest hoffe ich das. Schrank ausräumen, Schrank an die andere Wand rücken, Schrank wieder etwas zurück. Nein, nicht so weit! Wieder etwas zur anderen Seite. Sofa und Sessel umrücken – oder doch anders hinstellen?
Aber was tut man nicht alles, um es gemütlich zu haben? 😉

Und nächste Woche könnten dann eigentlich die neuen Möbel kommen… somit wäre die Beschäftigung für nächstes Wochenende im Prinzip dann auch schon geklärt. 😉

Uncategorized

2 thoughts on “OpenData – Demokratie API – Protokoll

Comments are closed.