Aktion “Frag deine Politiker BTW09” – Antwort Hubertus Heil, SPD

Soeben hat nach der heutigen Erinnerung per Mail auch Hendrik Krause von der Piratenpartei auf meine Fragen zur Aktion “Frag deine Politiker BTW09” geantwortet:

Sehr geehrter Herr Juergensmann,

Sebastian Stiffel, unser Spitzenkandidat hier in Mecklenburg-Vorpommern, hatte diese Fragen bereits am 24 August beantwortet.
Ich liege ohnehin mit Sebastian auf einer Linie und auch wenn es heißt “Doppelt hält besser” würde ich ihm ungern die Schau stehlen und ihn doch lieber neben den Spitzenkandidaten der anderen Länder auf ihrem Blog stehen lassen. 🙂
Wenn sie dennoch darauf bestehen, kann ich mich der Sache natürlich mal annehmen… 😉

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik K.

Nunja, bestehen will und kann ich natürlich auf nichts, aber zum einen fände ich natürlich die persönliche Meinung des Kandidaten interessant, zum anderen ist es aber auch durchaus valide, sich der Meinung eines anderen anzuschließen, wenn diese mit der eigenen übereinstimmt. Deshalb sei nochmal kurz hier auf die Antwort von Sebastian Stiffel verwiesen.

Uncategorized

1 thought on “Aktion “Frag deine Politiker BTW09” – Antwort Hubertus Heil, SPD

  1. Aktion “Frag deine Politiker BTW09” – Die Fragen, die Kandidate
    Heute hab ich es endlich geschafft und hab die Fragen aus den Kommentaren vom Aufruf mal zusammengefasst, umgeschrieben, ergänzt und verarbeitet. Somit startet nun ganz offiziell die Aktion “Frag deine Politiker BTW09” mit dem folgenden Inhalt: Sehr g

Comments are closed.