Church Wedding

Ok, das ist heute echt kein schlechter Tagesablauf gewesen: erst bis 17 Uhr arbeiten, dann mit der Frau in der Stadt bummeln gehen, um 17 Uhr dann kurz im Alten Fritz im Stadthafen was essen und um 21 Uhr zur Tanzschule und sich 90 min mit solchen Sachen wie Samba, Jive und Wiener Waltzer malträtieren lassen.

Ich hab fertig… *ächz*

Uncategorized

6 thoughts on “Church Wedding

  1. das Foto ist leider auf planet debian nicht anschaubar, da ein Disclaimer wegen geraubten Fotos kommt.

    ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

  2. Also ich kann die Meldung vom Jan bestätigen.
    Hat Dein Browser vielleicht unter der URL noch das Bild im Cache? Denn nachdem ich es über Dein Blog gesehen hatte, wird es jetzt auch auf planet.d.o richtig angezeigt….

  3. Hmmm, naja, ich hatte es extra nochmal nach Jans Meldung mit Konqueror getestet, den ich echt nur fuer solche Zwecke benutze. Und da wurde es auch auf dem ersten Zugriffsversuch hin ordnungsgemaess angezeigt.

    Aber vermutlich muss ich das Rewriting dann doch nochmal verfeinern… ich schalte es erstmal ab…

  4. Herzlichen Glückwunsch, schönes Foto, schönes Brautpaar und schöne Kulisse. Unsere Fotos aus dem Speyrer Domgarten sind leider noch nicht verfügbar.

    Grüße
    Marc

Comments are closed.