Tauss: Rede bei Debatte über Grundrechte am 3.7.09

Weitgehend unbemerkt, wie es nunmal so üblich ist, gab es nun einen Neuzuwachs in der Blogosphäre: Maximilian Wilhelm, ebenfalls Netzwerk- und Systemadministrator, hat heute in einer Nacht- und Nebel-Aktion sein Blog gestartet! (Ok, das mit dem Nebel ist nicht gesichert überliefert, aber das mit der Nacht stimmt wohl!)
Also heißt ihn in der Blogosphäre herzlich willkommen und stattet seinem Blog mal einen Besuch ab:

http://blog.rfc2324.org/

Published

1 comment

  1. gibt es eigentlich auch die beiträge der anderen redner als video oder mitschrift?? hab auf bundestag.de nichts gefunden; noch nicht mal die liste der redner war zu finden…pfft.
    fand aber auch interessant wie viele abgeordnete sich für das thema grundrechte interessiert haben…das sagt schon viel aus.

Comments are closed.