Married

Via IRC erreichte mich der folgende Aufruf von Hanno Zulla zur Unterstützung:

Unterzeichner gesucht: Pressemitteilung von Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren

Einleitung

Für die folgende Erklärung suche ich Unterstützer, genauer gesagt suche ich Eltern, die in IT-Berufen arbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, dass hier nicht ein vermeintlicher Internet-Krawallmob spricht, sondern Fachleute, die selbst Kinder haben. Deshalb soll in der Liste auch auf einen akademischen Abschluss und den Beruf hingewiesen werden.

Unterstützer möchten sich bitte bis Mitte der Woche melden. Am Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche wird diese Erklärung als Pressemitteilung verschickt (Kosten übernehme ich).

Bitte schreibt an kontakt@hanno.de.

Ich benötige Euren Namen, Euren Wohnort, Euer Alter, ggf. akademischen Grad und Berufsbezeichnung, außerdem das Alter Eurer Kinder.

Herzlichen Dank.

Also meldet euch fleissig bei Hanno!

Published

8 comments

  1. Besten Dank! Ich werde das mal an meine Frau weiterleiten… 😉
    Ansonsten wird es ja bald auch noch Bilder von der kirchlichen geben… da kann deine Frau auch nochmal gucken… 😉

  2. Weil auf planet.d.o nicht nur Debian-spezifische Sachen gepostet werden duerfen, sondern auch privates, was fuer andere Debianer interessant sein koennte. Eine Heirat erfuellt diese Kriterien sehr wohl.

Comments are closed.