Morgen Drupal-Stammtisch – neuer Ort

Heute fand wieder der Drupal-Stammtisch in Rostock. Dieses Mal aber in etwas anderer Form und an anderer Stelle: Dirk hatte zu einem workshopartigen Stammtisch zu sich in die Firma gebeten, wo Netzwerk, Rechner und Beamer zur Verfügung standen, so daß CCK und Views thematisiert und vorgeführt werden konnten. Es ergaben sich dann auch umgehend Praxis-relevante Fragen, die prompt beantwortet werden konnten.

Alles in allem also eine gute Entscheidung, sich nicht nur in einer Kneipe zu treffen, um zu fachsimpeln, sondern das ganze auch mal etwas praxisnäher zu gestalten. Allerdings hat die Verlockung einer Kneipe mit Essen auch was für sich, so daß der Stammtisch nun wohl im Wechsel als Stammtisch und Workshop stattfinden wird. Schließlich sollen die anvisierten Themen ja auch noch eine Zeit lang vorhalten… 😉

Uncategorized