Studien und Sport

Ohjeohje… heute gab es einen großen Stromausfall beim Hoster. Zugegeben: es ist ein preisguenstiger Hoster, insofern kann man auch nicht sooo viel erwarten, aber Stromausfälle sind immer ärgerlich. Immerhin dauerte der Ausfall von ca. 11:15 bis 11:45, also ca. eine halbe Stunde. Naja, nachdem der Strom wieder da war, habe ich die Downtime auch genutzt, um die VMs mal ein bißchen zu updaten. Nach weiteren 5 Minuten lief dann alles wieder.

In diesem Zusammenhang könnte ich auch nochmal auf die Umfrage hier in der Sidebar bzgl. Werbung im Blog hinweisen. Das Geld, was durch Werbung eingenommen werden würde, könnte auch dafür dienen, auf einen qualitativ höherwertigen Hoster zu wechseln, der natürlich dann auch etwas mehr kostet. Aber momentan schaut es eher so aus, als wenn Werbung im Blog nicht erwünscht ist.

Uncategorized

4 thoughts on “Studien und Sport

  1. Naja, ich denke die Groesse bezieht sich auf die optimale Groesse der Brust in Relation zum Herzschlag und zur Blutzirkulation. Beim Joggen soll man ja auch auf den idealen Puls achten… 😉

Comments are closed.