PPPoE, OpenVPN, DD-WRT and kernel 2.6.27.6

So langsam freunde ich mich ja mit der D90 an, weswegen es hier nun auch eine neue Kategorie “Foto” (RSS-Feed)gibt. Gestern hab ich jedenfalls mal wieder ein bißchen mit der Kamera herumgespielt und herausgekommen sind folgende Ergebnisse:

Normales JPEG
RAW -> Autolevels

Ohne Stativ so richtig im Dunkeln fotografieren, ist schon ein bißchen schwierig. Wenn ich dann mal herausgefunden habe, wie Belichtungsserien gehen, werde ich mich mal mit einem Stativ aufmachen und ein paar HDR-Aufnahmen machen.

Weiterhin hab ich dann mal versucht, mit Hugin ein Panorama zu erstellen, was auch recht gut geklappt hat:

kleine Version des Panoramas aus 7 Einzelbildern

Das Original hat eine Auflösung von 14421 x 4094 (67 MB) und ist deswegen nicht für das Web geeignet. 😉

Uncategorized