TetraPak-Verschlüsse

Heute sah es nach einem kurzen Blick aus dem Fenster zum ersten Mal durchaus winterlich, ja fast schon weihnachtlich aus:

Raureif in Warnemünde nach einer nebligen Nacht

Für gewöhnlich ist das nichts unübliches, da wir hier aufgrund der Ostsee häufig Nebel haben, aber daß es zum ersten Mal dieses Jahr so spät passiert und dann noch kurz vor Weihnachten, ist dann schon eher außergewöhnlich.
Nun ist die Hoffnung natürlich groß, daß es weiße Weihnachten geben wird… 😉

Published

2 comments

  1. TetraPak-Verschlüsse Teil 2
    Nachdem ich ja schon letztens mein Unmut über die unsäglichen TetraPak-Verschlüsse geäußert hatte, ereilte mich das Schicksal erneut und
    ich wurde mit deren Unzulänglichkeiten belästigt…

    Hier wie sich die Packung in etwa vor meinem Versuch des Öffne

  2. TetraPak und die PR-Agentur
    Neulich hatte ich ja schon diverse Male über verschiedene TetraPak-Verschlüsse gebloggt. Heute sitze ich ganz harmlos vor dem Rechner, schau ein bißchen auf die
    Webserver-Logs und sehe dort merkwürdig viele Zugriffe auf meine TetraPak Postings. Ein Logein

Comments are closed.