You are here

Urlaub AIDAbella Kanaren - Tag 8: Tanger, Marokko

Nachdem wir nun vornehmend in europäischen Ländern unterwegs waren, zu denen ja auch die Kanaren gehören, ging es nun von Malaga, Spanien erneut durch die Straße von Gibraltar nach Tanger in Marokko, also Afrika. Und was soll ich sagen? Irgendwie wurden unsere klischeehaften Vorstellungen bereits kurz nach dem Einlaufen bzw. Festmachen im Hafen erfüllt: bereits unmittelbar am Schiff erwarteten fliegende Händler die Passagiere.

Aber da uns die angebotenen Ausflüge in Tanger nicht so reizten, blieben wir dieses Mal an Bord und haben einen Wellness-Tag gemacht, wobei sich das bei mir auf Massage und Wellness-Oase beschränkt hat. Entspannung muss ja auch mal sein. Abends gab es dann unter anderem das Soloprogramm von Maaike Brussel.

 

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer