You are here

Drupalcity Berlin am 17.-18. September

Nachdem wir Rostocker Drupal-User im März erfolgreich unseren DrupalDay MV veranstaltet haben, haben sich natürlich auch Kontakte zu anderen Drupal-Usern aus anderen Städten ergeben. So zum Beispiel nach Berlin. Dort wird gerade die Veranstaltung "drupalcity" vorbereitet und im Rahmen dessen auch nach Sponsoren gesucht. Ich gebe den Aufruf mal hier weiter: 

Hallo,

vom 17.-18. September veranstaltet die Drupal Usergroup Berlin das DrupalCamp Deutschland in Berlin. Mit dem L-4 Institut (http://www.l-4.de/) wurde bereits eine geeignete Location gefunden.

Folgende Themenschwerpunkte sollen den inhaltlichen Rahmen bilden: Drupal Distributionen, Drupal Mobile, Geo Location, Semantic Web, Drupal Search und Mehrsprachigkeit.
Das Camp richtet sich an Drupal Einsteiger, Designer, Site Builder, Entwickler, Entscheider und allen, die an Drupal interessiert sind.

Weitere Informationen findet ihr auf der Camp Website unter
http://www.drupalcity.de

Ohne Unterstützung durch Sponsoren wäre es nicht möglich, das Camp für die Teilnehmer preiswert durchzuführen. Heute fragen wir euch, ob ihr die Idee des Drupalcamps mit einem Sponsoring unterstützen könnt. Im Gegenzug bieten wir euch an, eure Sichtbarkeit in der Drupal Community zu erhöhen.

Im Anhang findet ihr einen Flyer mit den verschiedenen Sponsorpakete.
Wir freuen uns, von euch zu hören und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Ansprechpartner für das Sponsoring ist Jens Scharenberg. Kontaktinformationen sind im Flyer auf der letzten Seite.

Grüße vom Team Drupalcamp Berlin

--
Drupalcity - Drupalcamp Deutschland
Berlin, 17.-18. September 2011
http://www.drupalcity.de
http://twitter.com/dcberlin
http://www.facebook.com/drupalcamp.berlin

 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer