You are here

Hinterlassenschaften im Schnee

Der Schnee kam und der Schnee ging. Nach Silvester, als das Tauwetter einsetzte, finden sich nun einige Hinterlassenschaften, die der Schnee bislang verdeckt hat. Von den Resten der Silvesterböller und Tretminen in Form von ehemals gefrorenen Hundehäufchen, finden sich allerdings auch seltsame Fundstücke: 

Ein paar Damenschuhe, quasi sogar Pumps, sind irgendwie im Vorgarten eines Hauses in der Parkstraße in Warnemünde gelandet. Die Geschichte dieser Schuhe dürfte mitunter recht interessant zu erfahren sein. Waren sie so unbequem, daß die Trägerin sie entnervt entsorgt hat? Oder flogen sie gar aufgrund eines häuslichen Streits aus dem Fenster in den Vorgarten? Oder wurde einfach in der Silvesternacht zu dolle gefeiert? Gehören die Schuhe der Dame des Hauses oder irgendwelchen Gästen, die zum Feiern zu Besuch waren? Und wenn letzteres: wie ist dann die Trägerin der Schuhe nach der Feier wieder nach Hause gekommen? Barfuß?

Ich fürchte, die Geschichte dieser Schuhe wird für immer verborgen bleiben. Aber falls noch jemand ein paar Damenschuhe braucht oder sucht... in der Parkstraße in Warnemünde sind welche zu finden! ;-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer