You are here

Webseite sideburns-rockabilly.de online

Die Sideburns aus Warnemünde machen Rockabilly-Musik von Johnny Cash bis hin zu Roy Orbison. Da wir für die Jungs in letzter Zeit auch ab und zu ein paar Fotos gemacht haben, kam auch irgendwann einmal die Idee auf, eine eigene Webseite zu kreieren. Bisher war die Hauptanlaufstelle deren MySpace Seite, doch nun gibt es unter http://www.sideburns-rockabilly.de/ eine eigene Webseite: 

Da die Seite mit Drupal gemacht ist, bietet es sich an, auch die Community-Fähigkeiten von Drupal zu nutzen. Es gibt also nicht nur ein Forum, in dem sich Fans und Band begegnen können, sondern die Fans können sich dort registrieren, kommentieren, den Veranstaltungskalendar als iCal Feed abonnieren oder das Signup Module nutzen, um ihr Kommen für den nächsten Gig der Band anzukündigen.

Viel Spaß mit der Webseite, Jungs! :-)

Kategorie: 
 

Comments

Die Seite ist ja toll geworden. Jetzt muss ich mich nur noch dem Musikstil annähern :)
Klasse!

Viele Grüße, Dirk

Vor allem liegt es nun aber an den Jungs von Sideburns, um die Seite attraktiv zu machen, indem sie sie mit Inhalten fuellen. Da muessen wir noch ein bisschen dran arbeiten. ;-)

Was die Musik angeht: einfach mal mit zu einer Veranstaltung mitkommen! :-)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer