Fotos aus dem Osnabrücker Zoo

In den letzten 14 Tagen war es ja vergleichsweise ruhig hier im Blog. Das ist nunmal so, wenn man in den Urlaub fährt. Aber dieses Mal ging es nicht so weit weg und auch das Wetter hätte ein bißchen schöner sein können, aber am schönsten Tag waren wir dann im Osnabrücker Zoo, der sehr empfehlenswert ist. Hier nun ein paar Fotos: 

 

Uncategorized

4 thoughts on “Fotos aus dem Osnabrücker Zoo

  1. Du bist aber nicht von der
    Du bist aber nicht von der Ostsee zum Urlaub nach Osnabrück gefahren? Falls doch, ich hätte da noch eine prima Destination in der Wildeshauser Geest. Da gibts … emm … Blumen!

    Grüße 😉

    1. Dochdoch… wir sind zum
      Dochdoch… wir sind zum Urlauben nach OS, in die alte Heimat, gefahren. 🙂

  2. Wow, schöne Aufnahmen. Der
    Wow, schöne Aufnahmen. Der Tiger hat eine Zecke am Augenlid!!
    LG Kay

    1. Ja, aber ich glaube nicht,
      Ja, aber ich glaube nicht, dass sich da jemand ran traut und die Zecke entfernen moechte. Und eine Betaeubung nur fuer eine Zecke, macht wohl auch niemand… 😉

Comments are closed.