DrupalDay MV am 12. März in Rostock – Plakat zum Selberausdrucken

Nur noch wenige Tage bis zum DrupalDay MV am Samstag, den 12. März in Rostock! Zeit noch einmal ordentlich Werbung zu machen! Ich denke, wir haben ein interessantes Programm auf die Beine gestellt und einige interessante Vorträge eingereicht bekommen. Außerdem gibt es für diejenigen, die einen etwas längeren Anreise haben, noch am Freitag Abend und am Sonntag Morgen ein kleines Social Event. Mehr dazu auf der Webseite drupal-mv.de.

Wer in seinem Umfeld noch ein bißchen Werbung für den Event machen möchte, kann sich nun auch noch ein Plakat ausdrucken und verteilen: 

Morgen abend werden wir dann die Sessions veröffentlichen und auch weitere aktuelle Informationen auf die Webseite bringen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf den Event und wünschen euch schonmal eine reibungslose Anreise!

Uncategorized