You are here

Seltsames Handyklingeln

Wo wir schon gerade bei denkwürdigen Ereignissen sind: gestern passierte hier auch Seltsames, worauf ich keine Erklärung habe. Vielleicht weiß ja einer meiner Leser etwas dazu zu sagen? Doch was ist nun passiert?

Gestern abend habe ich mir etwas zu essen gekocht. Ich war gerade fertig und ging mit meinem Teller zum Tisch, um zu essen, da klingelt das Handy meiner Frau. Im Prinzip nichts Ungwöhnliches, wenn auch nicht gerade häufig, speziell nicht auf einem Samstag um 20:20.

Was wir uns aber nicht erklären können: der Anrufer war ich selber. Im Display wurde meine Handynummer angezeigt! Ich aber stand mit dem Teller in der Hand da, auf dem ein leckeres Hüftsteak lag und kein Handy. Noch toller! Mein Handy lag im Schlafzimmer und war dem Profil nach auf "Offline" eingestellt, das heißt, daß es eben nicht im GSM-Netz eingeloggt war.

Wie also kann ich meine Frau anrufen, ohne selber am Handy zu sein und ohne, daß das Handy überhaupt im Handynetz eingebucht ist? Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen!

Kategorie: 
 

Comments

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer