You are here

Vorratsdatenspeicherung? Zeichne mit!

Netzpolitik.org hatte auch ein schönes Video als Aufruf zur Mitzeichnung der neuen Petition gegen Vorratsdatenspeicherung, was ich hier auch nochmal zum Besten geben und um Mitzeichnung bitten möchte: 

Uns bleiben nur noch wenige Tage, um die 50.000 Mitzeichnungen zusammen zu bekommen, damit die Petition in einer öffentlichen Verhandlung gehört wird. Also schnell mitzeichnen und vor allem auch fleißig weitersagen und Werbung für die Petition machen!

Zeichne mit!

P.S.: Am Samstag findet zudem die Demo "Freiheit statt Angst" in Berlin statt! Auch da würde ich mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen! Ich werde Samstag morgen mit dem Auto hinfahren, falls noch jemand mit möchte.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer