You are here

Windflüchter beim Deutschlandradio

Ein bißchen stolz kann man ja auch mal sein, wenn das eigene kleine Blog in den großen bedeutenden Medien zitiert und verlinkt wird. So geschehen am 12. Juli bei der Webschau von Donya Farahani vom DRadio Wissen

Friedrich ist untragbar

Ingo Jürgensmann vom Blog Windflüchter hält Friedrich für untragbar: "Und unser Innenminister Friedrich, dessen Aufgabe es in dieser Funktion ist auch unsere Verfassung zu schützen, hat die Dreistigkeit und spricht davon, dass es nicht fair gegenüber den USA ist, wenn wir als Betroffene empören und Aufklärung bzw. Beendigung der Überwachung fordern?" Ingo Jürgensmann bezieht sich in seinem Text auf ein Interview, das Friedrich Spiegel Online gegeben hatte.

Allerdings hat sich die Erwähnung nicht merkbar auf die Besucherzahlen ausgewirkt. Deshalb der Tipp an meine Leser: einfach auch mal selber bei der Webschau bei DRadio vorbeischauen. Sind durchaus interessante Themen und Kommentare dort... :-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer