You are here

Stop ACTA Aktion am Samstag in Rostock

Damit hinterher niemand sagen kann, er oder sie hätte von nichts gewußt: Am Samstag, d. 9. Juni ist internationaler Aktionstag gegen ACTA! Auch in Rostock! Ab 14 Uhr auf dem Universitätsplatz! Es wird einen Infostand geben und den einen oder anderen Redebeitrag, sprich eine Art von Kundgebung, allerdings  keinen Demozug durch die Stadt.

Wir wollen über ACTA informieren und diskutieren und somit dazu beitragen, ACTA bei der Abstimmung im Juli im EU-Parlament endgültig zu Fall zu bringen. Die Voraussetzungen sind gut, da gestern nun auch der vierte Ausschuß (Entwicklung) das Handelsabkommen ACTA abgelehnt hat. Aber ausschlaggebend ist die Abstimmung im EU-Parlament und da kann noch viel passieren, da die konservativen Parteien mit der EVP-Fraktion die Mehrheit im Parlament hat.

Kommt also zahlreich, sorgt für einen bunten Protest und schöne Bilder! Seid kreativ! Informiert euch! Zum Beispiel auf http://npbhro.de/StopACTA

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer