You are here

#npbhro 5 - heute ab 18 Uhr im Plan B

Heute findet die 5. Ausgabe vom netzpolitischen Bier Rostock, kurz #npbhro statt. Wie immer treffen wir uns ab 18 Uhr im Plan B in der Doberaner Straße, um über allerlei Themen aus netzpolitischer Sicht zu sprechen. Dieses Mal dürfte der morgige Aktionstag gegen die Vorratsdatenspeicherung sicherlich einer der Themen sein, die wir diskutieren werden. Aber ebenso dürfen wir uns darüber freuen, daß letzte Woche Mittwoch der Antrag von Dr. Sybille Bachmann zur Erstellung eines Open Data Konzepts für Rostock in der Bürgerschaft angenommen wurde.

Weitere Themen könnten auch INDECT sein, das in einer Testphase zur Fußball-Europameisterschaft in Polen starten soll, oder aber auch unser neuer EU-Berater für Internetfreiheit Karl-Theodor zu Guttenberg. Wie auch immer: uns werden die Themen sicherlich nicht so schnell ausgehen!

Bis heute abend!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer