Dezember-Treffen der Drupal User Group MV am 6.Dezember

Dirk hat gestern abend die Ankündigung für das Dezember-Treffen der Drupal User Group MV über die Mailing Liste geschickt, so daß ich selber gar nicht mehr viel dazu schreiben muss: 

Hallo Drupalista,

Am ersten Dezember-Dienstag findet unser letzter Drupal-Stammtisch des Jahres 2011 statt. Wir werden Norddeutschlands größten (!!!) Weihnachtsmarkt zum Podium für unser Treffen machen und gemütlich bei einem Glühwein oder Punsch über Drupal, "Bürger gestalten", unsere User Group und beliebte Weihnachtsgeschenke plaudern. 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen! Und die erste Glühwein-Punsch-Runde geht auf meine Kappe. Also dann, wir sehen uns Dienstag Abend! 

Treffpunkt wird der große Glühwein-Stand am Kaufhof, direkt an der Fußgängerampel in der Langen Straße sein. 

Original-Post
Treffpunkt

Viele Grüße, Dirk

Also zieht euch warm an! 😉

Uncategorized