You are here

Helft helfen - votiert für MOGiS

Erinnert ihr euch noch an Zensursula und die Netzsperren? Ja? Super! Dann wißt ihr ja auch, daß der Rostocker Verein MOGiS - Mißbrauchsopfer gegen Internetsperren eine wichtige Rolle bei der politischen Auseinandersetzung um dieses unsägliche Gesetz gespielt hat. Nun gibt es eine einfache Möglichkeit, dem kleinen Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Eine Bank fördert Vereine mit € 1000.-, wenn genügend Leute für diesen Verein abstimmen: 

Natürlich muss man sich keine Illusionen machen, daß die Bank so sozial ist und das Geld einfach so verschenkt. Selbstverständlich muss man seine Mailadresse dort hinterlassen, bekommt dann einen Link zugeschickt, auf den man klicken muss, um die Stimme für MOGiS zu bestätigen. Aber was solls? Vanity bzw. Wegwerf Adressen sind schnell erstellt und so kann man dann MOGiS trotzdem noch einfach und unbürokratisch helfen.

Also klickt mal kurz auf das Bildchen, tragt dort eine Wegwerf-Mailadresse ein, bestätigt kurz den Link und seid euch gewiß, daß ihr eine gute Tat vollbracht habt. Wer anderswo keine Vanity Mailadresse bekommen kann, kann sich kurz über das Kontaktformular bei mir melden und mir die Weiterleitungsadresse mitteilen. Ich richte dann für ein paar Tage eine Mailadresse ein. Aber ich bin mir sicher, daß es eigentlich genügend Anbieter solcher Dienste gibt.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer