You are here

NSFW-Podcast HörerInnenstranden in Warnemünde

Irgendwie kam es mir via Twitter oder sonstwie unter die Augen: Tim Pritlove macht für seine NSFW-Podcast Hörer ein Treffen in Warnemünde. Nun bin ich weder ein NSFW-Podcast-Hörer noch überhaupt ein intensiver Podcast-Hörer. Wenn ich allerdings einen Podcast höre, dann meistens den Chaosradio Express Podcast, der auch von Tim Pritlove moderiert wird. Insofern bin ich dann auch mal dorthin gegangen und dieses Mal auch meine Spiegelreflex mitgenommen: 

Unverkennbar waren etliche Nerds anwesend. Allerdings bin ich dieses Mal nicht so lange geblieben wie gestern bei der Kneipentour... ;)

Kategorie: 
 

Comments

Warum hörst Du Dir kein NSFW an oder wrint? Was kurzweiligeres gibt es nicht. Danke für die Foto's - NNNEEEIIIDDD - wär' auch gern dabei gewesen - wegen dem Wein ;-)

Der Grund ist ganz einfach: keine Zeit. Wenn ich mir dann aber mal einen Podcast anhoere, wie gesagt meist CRE, dann finde ich die Qualitaet meistens deutlich besser als das, was es ansonsten in TV und Radio zu hoeren gibt. Es sind also wirklich nur Zeit- und nicht etwa Qualitaetsgruende.

Sind ja doch fast nur Nerds dabei. Aber ich glaube, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Zum einen wegen dem Wein, zum anderen um mal zu plaudern.
Da habt ihr ja echt einen ordentlichen Grill am Start gehabt. Sauber!

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer