You are here

Fotos aus dem Osnabrücker Zoo

In den letzten 14 Tagen war es ja vergleichsweise ruhig hier im Blog. Das ist nunmal so, wenn man in den Urlaub fährt. Aber dieses Mal ging es nicht so weit weg und auch das Wetter hätte ein bißchen schöner sein können, aber am schönsten Tag waren wir dann im Osnabrücker Zoo, der sehr empfehlenswert ist. Hier nun ein paar Fotos: 

 

Kategorie: 
 

Comments

Du bist aber nicht von der Ostsee zum Urlaub nach Osnabrück gefahren? Falls doch, ich hätte da noch eine prima Destination in der Wildeshauser Geest. Da gibts ... emm ... Blumen!

Grüße ;-)

Dochdoch... wir sind zum Urlauben nach OS, in die alte Heimat, gefahren. :-)

Wow, schöne Aufnahmen. Der Tiger hat eine Zecke am Augenlid!!
LG Kay

Ja, aber ich glaube nicht, dass sich da jemand ran traut und die Zecke entfernen moechte. Und eine Betaeubung nur fuer eine Zecke, macht wohl auch niemand... ;-)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer