You are here

Programm für den DrupalDay MV 2011 in Rostock steht!

Gestern abend gab es in den Räumen von Silber-Sponsor Partmaster das Vorbereitungstreffen zum DrupalDay MV 2011 in Rostock am 12. März. Geplant war eigentlich, daß wir uns im Alten Fritz im Stadthafen treffen, aber da gestern aufgrund des Internationalen Frauentags irgendwie alle Restaurants und Kneipen ausgebucht waren, blieb uns nichts anders übrig, als tatsächlich in produktiver Umgebung am Programm für den DrupalDay MV zu arbeiten. Und es ist in der Tat gelungen, ein interessantes Programm zusammenzustellen: 

Freitag 20:00 Social Event im Al Porto
Samstag 10:00 Eröffnung des DrupalDay MV 2011
10:15 Hyperlokale Plattformen mit Drupal Node Reference - Tausend und eine Macht
11:15 Drupal @ Work - D6 als Intranet
Panels-Training
12:15 Drupal7 Theming-Basics
13:00 Mittagspause
15:00 Drupal7 Commerce
Frontend Performance Optimierung
16:00 Semantic Web & Drupal Dreck & Drop - Was uns Schmerzen bereitet
17:00 Drush - Website-Administration leicht gemacht
18:00 Abschlußrunde mit Verlosung
19:00 Social Event im Klock 8
Sonntag 10:00 Drupal Brunch im Alex

Die offiziellen Sessions findet man natürlich auf Drupal-MV.de. Vielen Dank auch an die zahlreichen Sponsoren, die nicht nur mit finanzieller Hilfe dafür sorgen, daß wir überhaupt den Tag veranstalten können, sondern auch mit Sachspenden dazu beigetragen haben, daß wir etwas zum Verlosen haben!

Wie ihr seht, gibt es also gute Gründe, am Wochenende in das (alte) Gebäude der Informatik in der Uni Rostock zu kommen! Wenn es geht, meldet euch bitte auch noch vorher im Shop der Drupal-Initiative oder auf Drupal-MV.de an, damit wir besser planen können. Insbesondere für das Catering und die Social Events!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer