You are here

DrupalDay MV - Registrierung eröffnet!

Soeben hat die Registrierung auf Drupal-MV.de für den DrupalDay MV am 12. März eröffnet! Ab sofort könnt ihr euch also für die Veranstaltung (verbindlich) anmelden und uns somit dabei helfen, den DrupalDay MV besser planen zu können.

Alternativ zu der Registrierung auf der Seite Drupal-MV.de kann man sich bald auch auf der Seite der Drupal-Initiative e.V. registrieren, sobald der Shop der DI fertig gestellt ist. Wir haben eigentlich in den letzten Tagen jeden Augenblick mit der Freischaltung des DI Shops gerechnet, aber sowohl für uns als Organisator als auch für die DI als Veranstalter war das alles Neuland. Und der Ticket-Shop der DI wird sicherlich auch noch für andere Veranstaltungen genutzt werden.

Sobald der Shop der Drupal-Initiative verfügbar ist, werde ich natürlich an dieser Stelle darauf hinweisen! Wie gesagt: wir rechnen eigentlich jeden Moment damit, aber irgendwann müssen halt mal der Registrierung anfangen, damit wir wissen, mit wievielen Drupalistas wir zu rechnen haben... :-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer