You are here

Drupal Stammtisch März bereits im Februar

Auch wenn es vielleicht verwirrend ist: Der März-Stammtisch der Rostocker Drupal User Group findet bereits am 22. Februar statt. Also eine Woche früher. Dafür findet dann ein Vorbereitungstreffen zum DrupalDay MV am 8. März ebenfalls im Plan B um 19 Uhr statt. Natürlich sind auch hierzu alle Drupal-Interessierten eingeladen, insbesondere wenn sie beim DrupalDay helfen wollen.

Denn am 12. März veranstaltet die Drupal-Initiative e.V. den DrupalDay MV, der von den Mitgliedern der Drupal User Group Rostock im Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl Datenbanken und Informationssysteme der Universität Rostock organisiert wird. Wir versuchen eine bunte Mischung an Themen zu bieten, die sich sowohl an Einstieger bzw. Interessenten als auch an Fortgeschrittene und Entwickler richten. Der Call for Papers ist ja bereits am Laufen, aber es sind noch Slots frei! Wer also ein interessantes Projekt vorstellen oder über seine Erfahrungen mit Modulen berichten möchte, ist herzlich willkommen, einen Vortrag zu halten!

Die Registrierung für den DrupalDay MV wird Mitte nächster Woche freigeschaltet werden. Auf drupal-mv.de kann man sich jetzt schon registrieren, um sich am Forum zu beteiligen und schon seine Teilnahme inoffiziell anzukündigen.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer