You are here

27c3 Vorträge sind online

Zwischen Weihnachten und Silvester fand wieder der Chaos Communication Congress in Berlin statt. Während das "Chaos" dieses Jahr mal wieder auf die Ticketvergabe bezogen werden konnte, fand aber das "Communication" auch in der Tat wieder zahlreich statt. Zumindest, wenn man sich die Vorträge, die dort gehalten wurden, anschaut. Denn das geht nun, weil die Videos nun online zu sehen sind. Auch bei Youtube.

So ist zum Beispiel auch mal wieder der Vortrag von Prof. Martin Haase empfehlenswert, der auch dieses Jahr wieder die Sprache der Politiker enträtselt, ja man kann schon fast sagen, entlarvt: 

In der nächsten Zeit werde ich hier sicherlich noch das eine oder andere Video vorstellen und mich dazu äußern. Aber natürlich kann ja auch jeder selber in den Vorträgen stöbern.

UPDATE:
Das FEM-Team, das die Videos erstellt hat, freut sich natürlich auch über Spenden, die in die bessere technische Ausstattung fließen sollen.

 

Kategorie: 
 

Comments

Es lohnt sich auch auf den FTP Mirrors zu stöbern. Da finden sich Videos, die noch nicht in der Liste stehen.

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer