You are here

Welcome back, RAWstock.de

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich hier darüber berichtet, daß RAWstock.de von Thomas Delecat aus persönlichen Gründen verkauft wurde. Heute nun erfahre ich, daß Thomas die Seite nun überraschenderweise doch weiter betreibt:

Ohne nun aus irgendwelchen Nähkästchen zu plaudern, möchte ich erstmal ganz formal ankündigen, dass die Schlummerphase von RAWstock beendet ist. Die Seite wird weiter wie gewohnt von mir betrieben. Alles bleibt erst einmal beim Alten.

Ich persönlich freue mich über diese Entwicklung. Die letzten Monate waren eine gute Zeit, mir über RAWstock ein paar Gedanken zu machen. Damit sind keine weltbewegenden Veränderungen gemeint, vielmehr merke ich, dass es mir einfach viel Freude bereitet, einen solchen Blog zu betreiben.

Wie auch immer dieses Hin und Her entstanden ist: es ist natürlich schön, daß Thomas nun doch RAWstock selber weiterbetreibt und auch schon etliche neue Artikel veröffentlicht hat. Also schaut einfach dort ab und zu mal vorbei und lest interessantes aus der Hansestadt an der Warnow!

Kategorie: 
 

Comments

Ja, ein Hin- und her. Aber ich denke, am Ende war die kleine Pause auch ganz angenehm. Danke für das "Ciao" und "Hallo" ;-)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer