You are here

Tornado in Warnemünde

Nachdem in den letzten Tagen Osnabrück wegen Überschwemmungen aufgrund von starkem Regens in den Medien war, hatten wir heute abend in Warnemünde einen Tornado: 

     

Fotos von der Parkstraße aus aufgenommen (von privat, Urheber bekannt). Der Tornado hat am Leuchtturm für ein bißchen Schaden gesorgt. Laut Ostsee-Zeitung wurden 6 Menschen verletzt. Wir selber waren übrigens gerade unterwegs Richtung Gehlsdorf und haben auch zwei Rüssel gesehen.

Is' dat alles 'ufrejend...

UPDATE:
Mittlerweile gibt es auch ein paar Videos, zum einen vom User gabrealoaded auf Youtube

Und von Ekki78 auf Youtube:

UPDATE 30.8.2010:
Es gibt ein paar neue Videos, die u.a. auch den Tornado direkt am Strand zeigen. Einmal z.B. von KathySchnoor. Hier das Video

Und von T4MUD0 gibt es dieses Video

Kategorie: 
 

Comments

oh, oh, da ist mir doch der Regen in OS etwas lieber...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer