You are here

AIDAluna - Tag 14 – Seetag 6

Tja, heute ist der letzte richtige Reisetag, ein Seetag auf dem Weg nach Hamburg. Der Tag begann heute recht geruhsam mit dem Auslassen des Frühstücks. Da es ja bereits eine Stunde später Mittagessen und es dort dann auch Brötchen und anderes Passendes gibt, war das auch kein großer Verlust. Das Wetter ist relativ gut und die See ruhig. Es ist zwar ein bißchen diesig, aber die Sonne ist erkennbar. Vom Sturm ist auch keine Spur mehr und heute am späten Abend werden wir bereits wieder in die Nähe der Elbe kommen. Ich hoffe mal, daß es dann auch wieder UMTS an Bord geben wird. Andererseits kann ich das wohl auch noch bis morgen Nachmittag aushalten.

Zur Zeit sitzen wir in der Luna-Bar auf Deck 9 und warten darauf, daß die Kunstauktion anfängt bzw. dann auch vorübergeht. Die Kunstauktion findet wohl an jedem Seetag statt, aber irgendwie kann ich dieser Veranstaltung nichts abgewinnen. Muss ich zum Glück ja auch nicht.

Unsere Pässe haben wir auch schon wieder zurück bekommen und heute steht dann natürlich noch Kofferpacken auf dem Programm. Von daher weiß ich auch noch nicht, ob wir uns dann noch die Farewell-Show im Theatrium anschauen werden oder nicht. Mal gucken.

 

 

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer