You are here

AIDAluna - Tag 8 – Seetag 4

Heute ist der 2. Seetag auf dem Weg vom Nordkap nach Island. Wie auch gestern, ist das Wetter draußen wieder geprägt durch Seenebel, da die Wassertemperatur höher ist als die Lufttemperatur. Da ist zwar wohl für diese Gegend nicht ungewöhnlich, aber dennoch schade, da wir dann das Sonnendeck nicht seiner Bestimmung nach nutzen können. Andererseits sind wir aber natürlich auch froh, daß wir nicht bei weit über 30°C schwitzen müssen, wie es teilweise in Deutschland der Fall ist. Gegen Abend werden wir dann Island erreichen, so daß sich dann auch bis dahin der Seenebel aufgelöst haben wird.

Abends gab es dann noch ein Showprogramm mit Kay Ray, der ebenfalls wie ich aus Georgsmarienhütte stammt. Wer Kay Ray irgendwo bei sich in der Nähe auftreten sieht, sollte überlegen, seine Show zu besuchen.

 

 

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer