You are here

AIDAluna - Tag 5 – Seetag 2

Heute war der zweite Seetag von insgesamt sechs Seetagen auf dieser Tour. Das heißt: endlich mal wieder halbwegs ausschlafen. Aber insgesamt gestaltete sich der Tagesablauf übersichtlich. Nach dem Frühstück haben wir uns trotz Muskelkaters vom Vortag doch noch zu Sport aufgerafft und etwas für unsere Fitness getan. Die reguläre Mittagszeit haben wir dann auch prompt verpasst, aber zum Glück hat ja die Pizzeria Mare für einen kleinen Snack bis 17 Uhr offen.

Wellness und Entspannung waren dann für den Nachmittag angesagt. Bei angenehmen Temperaturen auf dem Sonnendeck ließ es sich sehr gut aushalten – vorausgesetzt die Sonne schien zwischen den Wolken hindurch. Ohne Sonne war es wegen des kühlen Windes doch recht frisch. Aber das war nur vorübergehend und so konnten wir die Passage an den Lofoten vorbei auch bequem geniessen. Eine weitere Sehenswürdigkeit ließ sich leider nicht blicken bzw. hab ich nicht entdeckt: in diesen Breitengraden soll man auch Wale sehen können, aber das Meer ist halt groß.
 

Abends haben wir uns dann ein paar Shows im Theatrium angeschaut. Neben den üblichen Shows der AIDA Showtruppe sind auch ein paar Gastkünstler an Bord, von denen heute das Musik-KasparetZärtlichkeit mit Freunden“ auftraten. Die beiden Musiker Stefan Schramm und Christoph Walter machen eine Mischung aus Comedy und Musik, wobei aber leider die Musik ein wenig in den Hintergrund getreten ist. Wir hatten am Nachmittag noch die Proben bzw. den Soundcheck gesehen, wo deutlich mehr Musik gespielt wurde. Nicht, daß der Comedy-Teil schlecht war. Eher im Gegenteil, aber über ein bißchen mehr Musik hätten wir uns schon gefreut. Danach gab es dann noch ein Solo-Programm mit Susanne Neff vom AIDA Show Ensemble.
 

 

 

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer