You are here

Mein Leben auf Deck 9

In den letzten 2 Wochen war es sehr ruhig im Blog. Man könnte auch behaupten, es habe Totenstille geherrscht! Nicht ohne Grund, da wir die letzten 14 Tage an Bord der AIDAluna auf Nordtour waren: Norwegen, Island und Schottland. Im Prinzip fast die gleiche Reise wie letztes Jahr als Dienstreise auf der AIDAaura, nur daß ich dieses Mal als normaler Passagier an Bord war. Da ich da dann auch die normalen Internetgebühren hätte bezahlen müssen, war ich halt in dieser Zeit offline.

Aber den Laptop hatte ich natürlich mit und ich hab auch wieder das eine oder andere Foto gemacht. In den nächsten 14 Tagen werde ich nach und nach jeden Tag die Reise verbloggen. Ganz so als wenn ich noch an Bord wäre - nur halt eben mit 14tägiger Verzögerung. Viel Spaß bei der Lektüre!

 

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer