You are here

Summer in the City

Endlich ist es Sommer, aber da die hohen Temperaturen so plötzlich kamen, konnte man sich nicht so recht an 30° Grad oder mehr gewöhnen. Woran ich mich auch nicht so recht gewöhnen kann, sind dann diverse Ausuferungen, die der Sommer mit sich bringt. So versperrte mir gestern ein Pisser (im wahrsten Sinne des Wortes) meinen Parkplatz auf unserer Auffahrt, als er dort am Gebüsch seine Notdurft verrichtete. Ca. 2 Minuten entfernt befinden sich am Strand aber zahlreiche Toilettenhäuschen. Mein Unmut war entsprechend.

Heute morgen, als ich dann zum Brötchenholen ging, war es auch schon wieder gut warm und Warnemünde aufgrund der Warnemünder Woche und des Warnemünder Umgangs auch gut gefüllt. Das führt dann dazu, daß jeglicher Parkraum genutzt wird, auch wenn es gar kein Parkraum ist: 

Kategorie: 
 

Comments

so lange der kleine franzose (weisser golf) euch da nicht auf der ecke stoert ... ich dachte ihr seid im urlaub ... m

Nene, der stoert da nicht. Der parkt da ja vorschriftsmaessig. Im Urlaub waren wir auch, deshalb hab ich nun auch erst jetzt den Kommentar freischalten koennen. :-)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer