You are here

Slow Import with Digikam

Scheinbar gingen in den letzten Tagen wieder ein paar Invites für Flattr.com raus. Zumindest wenn man die Twittermeldungen dazu liest. ;-)
Neue Dinge sind natürlich hipp und man will ja auch dabei sein, wenn was neues kommt, um mitreden zu können. Aber was ist die Motivation derjenigen, die Flattr nutzen? Wollen sie selber von anderen geflattred werden, was ja nicht nur schmeichelhaft für das Ego ist, sondern im Zweifel auch noch ein bißchen Geld bringt? Oder wollen sie primär gute Artikel selber flattren und anderen damit etwas Wertschätzung zeigen und sind somit auch bereit, für gute Artikel im Netz etwas zahlen?
Dazu hab ich mal auf Anraten von Tobias Gies einen Twtpoll aufgesetzt. Bitte schön:

Kategorie: 
 

Comments

Yes, it's a Nikon D90...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer