You are here

Mails an EU-Abgeordnete - erste Reaktionen

Heute fand der Drupal Stammtisch in Rostock für Februar im Plan B statt, nachdem wir ihn letzte Woche aufgrund starken Schneefalls verschieben mussten. Kurz vorm Stammtisch fing es allerdings erneut wieder zu schneien an, aber die Befürchtung war unberechtigt, daß es wieder ausfallen musste. So stark hat es dann doch nicht geschneit.

Umso stärker waren dann aber die Diskussionen um Drupal, dessen Module und sogar eigener Drupal Modul Entwicklung. Dirk konnte wieder mit Rat und Tat aushelfen und dank des kostenfreien WLANs konnten einige Themen auch am Live-Objekt begutachtet werden.

Also mal wieder ein gelungener Abend, der zudem recht kurzweilig war. :-)

Kategorie: 
 

Comments

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer