You are here

Wiefelspütz: "...dann wackelt hier die Wand."

Heute findet wieder der Drupal-Stammtisch in Rostock statt. Sicherlich gibt es viel zu erzählen, zumal der Dezember-Stammtisch ja wegen der Vorweihnachtszeit ausgefallen war.
So haben Dirk und ich bereits einmal Drupal7 testweise installiert und können sicherlich auch das eine oder andere zu den neuen Konzepten von Drupal7 sagen. Außerdem kann Dirk noch was zu Aegir und Drush erzählen, die er beide getestet hat. Bei Aegir handelt es sich um ein Hosting-System für Drupal auf Drupal-Basis, also eher etwas für Leute, die Drupal-Hosting anbieten wollen. Drush hingegen erleichtert die Verwaltung auch einzelner Drupal-Installationen, da man zum Beispiel alle verwendeten Module auf einmal updaten kann.

Grund genug also, sich auch dieses Mal trotz winterlichen Wetters (oder gerade deswegen!) um 19 Uhr zum Drupal-Stammtisch im Plan B. in der Nähe des Doberaner Platzes aufzumachen!

PS: kann sein, daß wir ein paar Minuten später kommen. Der Tisch wurde jedenfalls von Dirk reserviert.

Kategorie: 
 

Comments

Von Ingo Jürgensmann | Blog of Ingo Jürgensmann | – Heute streiften meine Augen ein Zitat von Dieter Wiefelspütz. Seines Zeichens innenpolitischer Sprecher der SPD und Mitglied im Bundestagsinnen ­ ausschuß und immer für ...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer