You are here

FR-Online: "Print kann vom Internet profitieren"

Mit freudiger Überraschung hab ich dieser Tage festgestellt, daß mein fleißiges Bloggen nicht nur durch die gestiegenen Besucherzahlen honoriert wird, worüber ich mich natürlich ganz außerordentlich freue, sondern auch durch Google, indem ich von Pagerank 4 auf Pagerank 5 gestiegen bin:

Pagerank 5!

Insofern danke ich nochmal allen Lesern, die mich irgendwo verlinkt haben! :-)

Kategorie: 
 

Comments

Von Ingo Jürgensmann | Blog of Ingo Jürgensmann | – In der Online-Ausgabe der Frankfurter Rundschau kann man eine interessante Sichtweise eines Autors zu Raubkopien und dem Internet lesen. Der Autor ist Paulo Coelho, der von seinen Problemen ...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer